Datei:1994-05 Losheimer Landbote (2) Ruhe im Land web.pdf

Aus Archiv der Aktion 3.Welt Saar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehe zu Seite


Originaldatei(1.460 × 2.041 Pixel, Dateigröße: 2,1 MB, MIME-Typ: application/pdf, 4 Seiten)

Losheimer Landbote

Zweite Botschaft

RUHE IM LAND NACH dem Verbot des kurdi-schen Neujahrsfestes NEWROZ am 21. März kam es in vielen Städten der Bundesrepublik zu Auseinan-dersetzungen. In Saarbrücken aber, wo das Neujahrsfest erlaubt war, versammelten sich weit mehr Menschen als in den Jahren zuvor zu einer friedlichen Demonstra-tion und einem Fest. Nach den Auseinandersetzungen werden Kurden in der Bundesre-. publik einmal mehr als Terrori-sten und Gewalttäter hingestellt, die wahllos deutsche Autobahnen blockieren und friedliche Polizis-, ten verprügeln.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:07, 16. Apr. 2020Vorschaubild der Version vom 16. April 2020, 14:07 Uhr1.460 × 2.041, 4 Seiten (2,1 MB)Maintenance script (Diskussion | Beiträge)
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten